WhatsApp Image 2019 05 19 at 21.02.06

Am Samstag und Sonntag sind wir mit einer Delegation bei "Unser Dorf spielt Tischtennis" in Wemmetsweiler angetreten.

Gewohnte Halle, nur war der Sport etwas anders, denn aus einem großen Ball wurde ein Schläger und eine weiße Plastikkugel (40 mm Durchmesser), die man dann auch noch über ein Netz auf einem Tisch platzieren musste.

Wir hatten riesen Spaß und haben uns unter 20 Mannschaften mit dem 5.Platz belohnt ( und einem 5l Faß).

 

Vielen Dank an alle Mitspielern und Fans, die uns unterstützt haben, den TTC Wemmetsweiler für die tolle Organisation und unseren Freunde des TV 1892 Merchweiler - Abt Tischtennis für die Trainingsmöglichkeiten.

 

Es spielten Patrick Cornelius, Hendrik Lindemann, Philipp MichelTobias Bernardi, Daniel Müller, Ruwen Schäfer, Jan Riedesel und Jonas Schneider